Sonntag, Mai 11, 2014

Blumen für die Mama ...

wie versprochen noch schnell die Blümchen gezeigt ....

Die Idee ist nicht von mir, aber ich fand das soooo großartig als ich es irgendwo sah, dass ich das nachmachen musste .... bei Ruby hab ich gnadenlos geklaut und darf ganz ehrlich sagen .... eine tolle Idee ...

Schau ..... sieht das toll aus ??

Ja, mir gefällt die Rosenstanze sehr sehr gut ... auch wenn ich sie nicht andauernd brauche... aber für so etwas ist sie doch klasse ...16 mal gekurbelt ... und gewickelt, heiss geklebt und fertig ist das Ganze ^^
So .. ich gehe jetzt erst mal auf den Frühlingsmarkt ... mal schauen, was man dort so finden kann :-)
Einen frohen Muttertag an alle Mamas ... lasst Euch verwöhnen .. die anderen ... Husch zu Mama :-)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    der Blumen-Rosen-Topf gefällt mir sehr gut. Eine wirklich hübsche Idee. Die Rosen sind toll geworden. Und was ja auch super ist - sie welken nie.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    diesen Topf habe ich mir gleich nach Veröffentlichung angeschaut. Ich finde ihn sooooooo toll, für Muttertag, aber auch für jeden anderen Anlaß ein ganz tolles Geschenk. Könnte ich vielleicht irgendwann auch einmal ausprobieren, habe aber wahrscheinlich für die Rosen nicht so viele Geduld.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)