Mittwoch, Mai 07, 2014

Dankeskarte

Huhu,

meine Mutter ist ja in der vergangenen Woche im Krankenhaus gewesen und letzte Woche Mittwoch dann wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie wünschte sich eine Karte für die Stationsschwester zum Dank für die nette Betreuung während ihres Aufenthaltes dort ... ok ... eine meiner leichtesten Übungen auch wenn nur wenige Stunden vorher beauftragt ^^ ....



So wanderte dann dieses kleine Kärtchen zu dem Stationsschwestern, die sich glaube ich auch sehr gefreut haben.
Calypso gefällt mir eigentlich ganz gut ... hmm.... auch wenn ich das eigentlich nur genommen habe, weil der Brad diese Farbe hatte ^^ ...
Ich freue mich, wenn es denn nun endlich mal wärmer wird ... momentan hab ich immer noch den Wunsch mir abends eine Decke auf dem Sofa zu gönnen .... und ohne Socken habe ich in kurzer Zeit Eisbeine .... brrr ..... Ist es bei Euch auch noch so kühl ??
Ich wünsche jedenfalls uns allen ein paar wärmere Tage mit ein wenig Sonnenschein, dass ich auch mal wieder mit viel Freude Fahrrad fahren kann .-)
Ich danke Dir für Deinen heutigen Besuch und sage
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny, sehr schöne Karte, die gefällt mir. Calypso ist im Moment eine meiner Lieblingsfarben. Ich hoffe deiner Mutter geht es gut und dir auch wieder. Freue mich aufs baldige Treffen, das Wetter nervt, ich möchte den Garten fertig bekommen!!!
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)