Sonntag, Mai 18, 2014

ein alter Freund ...

ein ehemaliger Arbeitskollege, ein Musiker und ein total verrückter Kerl... hat heute Geburtstag :-)

Hallo und guten Morgen,

ich möchte Euch heute die Karte für diesen oben beschriebenen besonderen Menschen zeigen, die ich ihm schon vor einiger Zeit gemacht habe, aber leider nicht vorher zeigen konnte. Lieber Goethefan und Alt-Punker ...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ;:-)


Die Gitarre habe ich mit der Portrait ausgeschnitten und dann die kleinen Saiten alle einzlen in die Gitarre gebastelt. das hat so viel Spaß gemacht... es war schön diese Karte zu basteln :-)
Gefällt sie Euch ?Oh, das weiß auf der Karte glitzert übrigens noch ein wenig...Ich dachte, es passt zu einem Rockstar :-)
Danke für Euren heutigen Besuch.. vielleicht hinterlasst  Ihr ja einen kleinen Kommentar :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    tolle Karte, die Gitarre ist einfach nur super uns wirkt sehr echt. Da wird sich der "Alt-Punker" bestimmt sehr freuen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Idee mit der Gitarre ist ja einfach toll. Für einen Rocker genau das richtige Motiv. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Genau das Richtige für einen Musiker. Gibt es die Gitarre im Sil-Shop? Ich habe seit einigen Tagen die Cameo und suche immer schöne Dateien für das kostenlose Abo, das dabei war. :) Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte - wie cool ist das denn!!!!
    Suuuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Conny,
    na das ist eine total geniale Karte. Ich hatte auch mal eine Karte mit Gitarre gebastelt. Da habe ich sie aus Stanzteilen zusammengesetzt. Deine Gitarre ist natürlich viiiiie schöner.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    die Karte ist der HIT! Die Gitarre einfach super. Sie wirkt richtig echt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)