Mittwoch, Mai 28, 2014

Einladung zum Kaffeeklatsch.

Hi,

da ich bald Geburtstag habe und in diesem Jahr nur ein wenig mitfeiere, da mein Mann sein Geburtstagsjahr hat, möchte ich doch selbst auch ein wenig Spass haben und habe darum zu einem kleinen Kaffeeklatsch eingeladen. Diese Einladungskarten habe ich am Freitag übergeben..


Ich freure mich schon drauf :-)
Liebe Grüße und bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Karten sind richtig lustig und einladend. Da freut man sich schon richtig auf das Tratschen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Karten gefallen mir einfach super. Alle Motive, die sich um Kaffee drehen finde ich einfach toll, aber viele in meinem Bekanntenkreis können sich damit nicht so anfreunden. Bitte weiter so tolle Einfälle.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. total schön, da kommt man gerne :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Und da stimme ich Claudia zu ...
    da komme ich gern zu Dir ;O)
    Danke.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Da würd ich auch gleich kommen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)