Samstag, Mai 24, 2014

Einladungen ...

Huhu guten Morgen :-)

Der Juni steht ins Haus und in diesem Monat häufen sich bei uns die "Feiertage". Wir haben beide im Abstand von 12 Tagen Geburtstag und dazu (fast) in der Mitte zwischen diesen beiden Geburtstagen liegt unser Hochzeitstag. Er liegt deshalb nur fast zwischen den Geburtstagen, weil in dem Jahr als wir geheiratet haben der 11. ein Samstag war und wir beide meinten, nein das muss nicht sein einen solchen Umstand zu machen nur um genau zwischen unseren Geburtstagen den Hochzeitstag zu haben...
Aber ich schweife ab, denn nicht der Hochzeitstag ist mein heutiges Thema, sondern der besondere Tag meines Mannes, der 50 ... besser gesagt, so wie er das sieht 49 a .... ^^ und dazu habe ich Einladungskarten gewerkelt. Natürlich dezent mit 49 a ....








Die Zeitungsausschnitte sind übrigens vom tatsächlichen GeburtsTAG meines Mannes. Das OnlineAbo des Weserkuriers, unserer örtlichen Zeitung bietet auch diesen Service an, dass man die meisten Ausgaben seit Bestehen finden kann..... sehr schön:-)
Und so feiern wir in diesem Jahr keinen 50zigsten, sondern nur einen schlichten 49 a ^^
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende. Bis bald :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das sind ja richtig tolle Einladungskarten, wow! Und eine schöne
    Idee mit dem Weser-Kurier (diesen Service hab ich auch schonmal
    genutzt:-)).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee.
    gefällt mir.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, Conny!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine schöne und persönliche Einladung!!!
    Gefällt mir sehr gut. Besonders gut kommt die Idee mit dem Pergamentpapier. Dadurch erhält das Ganze eine Leichtigkeit.
    Sehr schön!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)