Freitag, Mai 02, 2014

Freitags-Füller # 266

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hat jemand eine Ahnung, ob das Wetter wieder besser wird ???

2.  An Fußball und der WM habe ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft kann ich mit Fug und Recht behaupten:  "Sport im Fernsehen interessiert mich nicht!"

4.  Ich würde gerne Hüte tragen, aber leider sieht das immer so merkwürdig aus. Mit Hut verbindet die Außenwelt halt immer etwas Seltsames.

5.  Wo ist die ganze Zeit geblieben?

6.  Unsere Computer sind neu... gerade frisch gekauft. Meiner steht sogar noch in der Verpackung hier rum...^^ ich komme nicht dazu ihn fertigzumachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant zunächst einmal die Bauarbeiten bei meiner Mutter weiter zu beaufsichtigen und dann falle ich nach dieser Woche vermutlich tot ins Bett .... und Sonntag möchte ich bitte gar nichts tun müssen.... vielleicht komme ich ja endlich mal zum Basteln!

 
Freitags - Freitagsfüller.... so ist das nun mal ... Inzwischen schon eine tradition geworden, aber es macht immer wieder Spaß. Ganz lieben Dank an Barbara auch diesen Freitag :-)

Hallo und guten Morgen,
momentan überschlagen sich die Ereignisse und ich habe kaum noch Zeit für etwas Entspannung... ich renne von einem Termin zum anderen... das ist ein wenig nervig. 
Aber ... meine Mutter ist aus dem Krankenhaus raus und es geht ihr wieder gut.... das ist wunderbar und ich freue mich darüber sehr.
ich hoffe, ich kann Dir in den nächsten Tagen auch noch etwas Kreatives wie gewohnt zeigen ... aber momentan komme ich kaum zum basteln....Ich arbeite dran, versprochen :-)

Ich wünsche Dir erst mal ein erholsames Wochenende hoffentlich mit ein paar schönen Tagen.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.