Freitag, Mai 09, 2014

Freitags-Füller # 267

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will gerne allein sein. Obwohl ich zugebe, dass ich ab und an sehr gerne allein bin :-)

2.  Mit ein wenig Optimismus geht alles.

3.  Wie fühlt sich wohl ganz viel Geld an ... so dass man sich absolut keine Sorgen mehr machen muss ???

4.  Diesen ganzen Modewahn mache ich nicht mit, weil ich davon seit meiner Jugend wenig halte ... ich hab meinen eigenen Stil irgendwann gefunden und den finde ich auch ganz gut.

5.  Schön, dass es Freunde und gute Bekannte in meinem Leben gibt.

6.  So ein toller Salat ist wirklich lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, den ich hoffentlich genießen darf, weil ich endlich mal hier gründlich geputzt habe, morgen habe ich eine Computereinrichtesession geplant - der muss ja endlich mal zumindest weitestgehend eingerichtet werden ... der steht hier lange genug schon rum und Sonntag möchte ich zum Frühlingsmarkt im Hafen gehen und dann zu meiner Mutter und ihr eine Kleinigkeit vorbeibringen.



 Hi und guten Morgen,

 heute ist natürlich wieder Freitag und da gibt es .... den Freitagsfüller, richtig. Und wie immer an dieser Stelle ... einen ganz lieben Dank an Barbara, die Unermüdliche :-)

Ich habe für heute beschlossen .... PUTZEN los jetzt zack zack .... !! Das Wetter ist eher gruselig und kühl (also kein Argument für Besseres als Putzen ...^^) und so kann man getrost sich endlich an die Wahnsinnsaufgabe wagen ....
Kennst Du das ??? Man braucht immer furchtbar lange, um endlich etwas anzugehen und wenn man dann dabei ist, fragt man sich "Wieso hast du das sooo lange aufgeschoben? Ist doch nicht so schlimm ..."
Ja klar ist das nicht schlimm .... und vor allem freue ich mich immer, wenn alles sauber und ordentlich ist .... und darauf freue ich mich gleich erst einmal :-)
So .. ich lege los ... ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende
LiebeGrüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)