Freitag, Mai 16, 2014

Freitags-Füller # 268

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich brauche meistens selbst nicht viel zum persönlichen Glücklichsein ... meine Ruhe, ein paar Stempel, schönes Papier und vielleicht einige Stanzformen...^^

2.  Bei sehr vielen Dingen, die ich von Politikern gehört habe, habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation kann in den wenigsten Fällen artukuliert sprechen und bei ebenfalls vielen lässt die Bildung sehr zu wünschen übrig. Ich mag mich anhören wie meine Mutter vor etlichen Jahren ... aber was ich so beobachte im Fernsehen oder auch auf der Straße beunruhigt mich sehr.

4.  Ich freu(t)e  mich sehr für Menschen, die in ihren Leben etwas geschaffen haben oder einen persönlichen Sieg für sich errungen haben.

5.  Früher hatte ich viele Hoffnungen und Träume ... Heute weiß ich nicht mal was ich träume..^^

6.  Mein Leben ist immer irgendwie schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einem mehr als stressigen und hektischen Tag, morgen habe ich vielleicht Grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich einiges basteln und die Einladungskarten für den Geburtstag meines Mannes fertigmachen!


 Hallo und guten Morgen :-)
Schon wieder ist eine Woche vorbei und meine Lückenfüller zum Freitag sind zu lesen. Lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse auch heute wieder :-)

Na, wie geht es Euch so? Ich habe die letzten Wochen mit viel viel Stress verbracht... das meiste davon wohl selbstgemachter... unglaublich. Aber meine Mutter im Krankenhaus (Gott sei Dank wieder wohlbehalten zu Hause), den Kater dort mehrmals am Tag besuchen, hier einiges erledigen... dann ohne Pause die Renovierung im Haus ... das ist für mich schon viel Hektik. Nunja ... das beruhigt sich wohl auch wieder ... mein Kopf sollte auch erholen, dann passt das schon :-)
Ich mache jetzt mal den Plan für heute und dann geht´s rund ^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)