Freitag, Mai 30, 2014

Freitags-Füller # 270

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie konnte ich nur so Vieles in meinem Leben falsch machen und immer einen Weg einschlagen, der nur Probleme bereitet?

2.  Ich möchte eigentlich gerne auch einiges Positives mal wieder erleben bevor dieses Jahr auch wieder so zu Ende ist.

3.  Wenn ich an meinen Kater denke, mache ich mir gerade große Sorgen um ihn. Er frisst kaum was und ist seit ein paar Tagen recht apathisch. Wir gehen nachher mit ihm zum Tierarzt. Ich hab so große Angst um ihn ...

4.  Jede nur mögliche Hilfe möchte ich für meinen Kater.

5.  Meine Bigshot ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ? Keine Ahnung ... in dieser Woche gab´s so etwas bisher nicht... vielleicht wird ja noch ein Tag dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend wenn die Tierärztin unserem Kater helfen kann, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe haben!


Lieben Dank an Barbara auch für diesen Freitagsfüller :-)


 Hallo zusammen,
  ich mache mir gerade große Sorgen um unserer Kater. Seit ein paar Tagen ist er irgendwie leicht apathisch, frisst kaum noch etwas und hustet ab und an mal. Ich bin ein bißchen gelähmt und habe Panik. Ich werde nachher erst einmal mit ihm zum Tierarzt fahren und hoffe, dass dieser ihm helfen kann und es ihm wieder besser gehen wird.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein hoffentlich tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. oh da hoffe ich für dich, das es deinem Kater schnell besser geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst, hab ein ruhiges Wochenende!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das hört sich nicht gut an liebe Conny, ich hoffe die Tierärztin konnte dem lieben helfen. Eddi ging es ähnlich vor zwei Tagen, er hing nur oben im Gästezimmer rum, wollte nicht raus und hat nicht gefressen. Aber es geht ihm wieder gut.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)