Montag, Mai 19, 2014

Kompass oder Windrose

Guten Morgen,

ich hatte vor einigen Tagen die Idee einer maritimen Karte. Manchmal mag ich einfach Vintage sehr. Aus dieser Idee ist die folgende Karte entstanden:


Die Grundkarte ist schwarz. Dazu ein wenig Craft und DP von Basic Grey, das ich schon im letzten Jahr gekauft habe. Die Windrose ist aufgestempelt und das rote Innere habe ich mit der Portrait geschnitten ... witzigerweise gehört beides nicht zusammen, passte aber auf Anhieb^^... ein kleiner Brad von SU....Hinter dem großen Teil verbirgt sich ein kleines "Geheimfach", dass einen Tag freilegt, wenn man an der Schnur zieht ....hier kommt dann auch der Text zum Vorschein ^^...
Oh im Hintergrund sieht man den Umschlag ein wenig, den ich natürlich wieder selbst gemacht habe :-)
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann die Karte aus dem Reststück ^^
Ich wünsche allen einen kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. PERFEKT - eine tolle Karte für viele Anläße, liebe Conny! Wirklich "richtungsweisend" oder für Weltenbummler.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    wow, ich bin total begeistert, sieht toll aus!
    LG und einen schönen Wochenstart,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine ganz tolle Karte, super!!!!! Ich sowieso maritime Motive.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)