Mittwoch, Mai 14, 2014

Mal wieder ein Geburtstag ...

Hi,

so langsam denke ich, sollte ich meinen Sachen auch einfach Nummern geben wie ich es auf einigen Blogs sehe, denn sich immer einen Titel einfallen zu lassen, führt des Öfteren einfach mal zu solchen doch recht langweiligen und nichtssagenden Titel wie mein heutiger und sicher auch der eine oder andere zuvor ....
Sofern Du jetzt gerade über diesen Endlossatz eingeschlafen bist ... HALLO .. aufwachen ... ist ja gut ^^ .... ich zeige Dir ja schon meine heutige Karte  :-)


Savanne mit Petrol und weiß .... einfach und schlicht ein kleiner Geburtstagsgruß :-)
Bevor ich noch weitere Endlossätze lostrete und Dich frühmorgens schon nerve. bin ich mal lieber wieder verschwunden ^^
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine schöne Karte. Mich würde interessieren, ob der Negativrahmen eine fertige Form für die "Kurbelmaschine" ist , er gefällt mir gut und hätte auch für Scrapbooking die richtige Größe. Wenn ja, kannst Du dann den Hersteller verraten?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,

      es gibt solche Rahmen für die Bigshot o.ä. ...aber dies ist leider keine ...dieses Rähmchen stammt aus einem ersten Versuch... und ist dann zunächst in die Kiste gewandert. Ich habe auch noch einen 4er Streifen ausgeschnitten (der ist noch in der Kiste ^^) ...
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    die Idee mit dem Fimstreifen und das gesamte Arragement finde ich super,
    gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)