Mittwoch, Mai 21, 2014

Minikarte aus dem Rest...

Hi,

ich habe Euch am Montag ja eine quadratische maritime Karte gezeigt. Bei diesem Format bleibt natürlich immer ein Stück übrig, das sich für eine kleine Karte sehr gut eignet. Man kann mal eben einen kleinen Dank verschicken oder solche Karten beilegen, wenn man etwas verschenkt. Ich bearbeite sie unheimlich gern :-) Diese Karte ist aus schwarzem Cardstock... und sieht völlig anders aus als die Karte von Montag ^^

Die kleinen Umschläge dazu kann man superschnell passend anfertigen mit dem Punchboard. Ratzfatz ist ein kleiner Gruß fertig :-)
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die ist dir sehr gelungen! Die gefällt mir doch sehr..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte.
    Wunderbar.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich war gerade mal auf deinem Blog stöbern und bin ganz entzückt von den vielen tollen Karten hier.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)