Samstag, Mai 10, 2014

Morgen ist Muttertag ....

und meine Mutter hat keine Ahnung, dass wir vorbeikommen ...^^

Hi und guten Morgen,

nachdem ich in einem Jahr vor vielen vielen Jahren mal den Muttertag vergessen hatte, passiert mir das NIE wieder.... ehrlich. Trotz der Äußerungen meiner Mama, dass der Muttertag doch nicht so wichtig sei und alles nur Kommerz sei, darf ich sagen .... Meine Mutter ist eine echte Frau ...! Egal was sie sagt, es stimmt einfach nicht ... Natürlich muss man dran denken und natürlich legt sie auch Wert drauf ^^ ... Mein Vergessen war also ein Fauxpas allererster Güte und mein Tag war gelaufen.... und ich hab das nicht mal absichtlich getan ... wie konnte ich nur ... püh....

Aber in diesem Jahr (wie alle Jahre seit dem) denke ich an den Muttertag und natürlich bekommt sie dann auch etwas ....
Nachdem ich ein paar Anläufe gebraucht habe, habe ich die perfekte Karte für sie gefunden (so zumindest meine Meinung :-)






Und jegliche Fragen, die sich auf den Schmetterling beziehen ... Nein, das ist keine Stanze, sondern mit der Portrait ausgeschnitten....
Zu dieser Karte gibt´s noch eine kleine Verpackung und ... etwas, das ich Dir morgen erst zeigen werde ^^ ....
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und freue mich, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das ist eine tolle Karte. Die Farben finde ich richtig toll und so freundlich wie das Wetter heute hier unten im Süden.
    Irgendwann brauche ich wohl auch noch so eine Schneidemaschine.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Toll, super poppige Farben, bei dem SchiiieetWetter kommt so eine Karte richtig gut. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    wow, tolle Karte. Die Farben leuchten so schön und bringen gute Laune bei dem trüben Wetter. Der Schmetti ist der Oberhammer!!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)