Samstag, Mai 31, 2014

Noch ein paar kleine Karten ...

Huhu guten Morgen,

Kater geht´s ein wenig besser, Stimmung ist gestiegen ...und so möchte ich Dir heute die restlichen kleinen Karten zeigen, die noch entstanden sind... dann muss ich erst mal wieder quadratische machen, um Reste zu haben^^



Mit diesen beiden Kärtchen wünsche ich einen schönen Samstag und überhaupt ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Schööön!
    Das Format ist klasse - muss ich auch mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    tolle Kärtchen hast Du hier gemacht. Die Form ist wirklich sehr aussergewöhnlich und edel.

    Deinem Kater und Dir wünsche ich, dass es weiterhin bergauf geht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)