Freitag, Juni 13, 2014

Freitags-Füller # 272

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Fußball  ist irgendwie so gar nicht meine Welt ....

2.  Ich werde ziemlich sicher die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verfolgen.

3.  Eigentlich mag ich  keinen Sport im Fernsehen... Früher hab ich selbst so viel Sport gemacht, da war der im Fernsehen eher ein Witz.... und heute finde ich es immer noch ermüdend mir andere Leute beim Sportmachen anzuschauen.

4.  Mir sind die Fanartikel viel zu bunt. Ich habe meinem Mann ein paar Kleinigkeiten gemacht, die durch die tolle Anregung von Augusthimmel entstanden sind. Dabei an dieser Stelle auch gute Besserung.

5.  Brasilien ist bestimmt ein tolles Land, aber sehr arm. ich kann irgendwie schon verstehen, dass die Bevölkerung mit der sichtbarem Verschwendung bei der Fußball-WM nicht einverstanden ist.

6.   Natürlich hoffe ich, dass Deutschland das Zeug hat die WM zu gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abschluss des Tages, an dem ich hoffentlich ganz viel geschafft habe von dem was ich machen möchte, morgen habe ich einen ganzen Tag allein ^^ geplant und Sonntag möchte ich endlich mal etwas mit dem Steckenpferdchen Monatskit Nr. 6 machen .. Liebes Team vom Steckenpferdchen ... ein großartiges Set!



Hallo,

Freitag - Freitagsfüller ... na klar :-) Ganz liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse  mit einem herzlichen Dank :-)
Heute ist auch Freitag, der 13 te .... Macht ihr Euch darüber Gedanken oder geht anders mit diesem tag um ??? Meine Erfahrungen sind eigentlich meistens bisher recht positiv gewesen. Ich halte eh nicht viel vom Aberglauben. Seit wir jahrelang früher schon eine schwarze Katze hatten und auch jetzt seit 8 Jahren wieder, kann ich sagen ... das ist Unfug mit der Katze von sonstwo ^^ .... Die komemn von allen Seiten und meistens unerwartet ... DAS macht gar nicht :-))))
Ja, die WM hat begonnen.... ich bin vom Fernseher verbannt... wie gut, dass wir mehrere davon haben <lach> ... mein Mann schaut sicher viele Spiele an, ich spare mir das und habe so eine Menge Zeit für ganz viele andere Hobbys ^^.

Und .... ich habe eine neue Followerin... ich freue mich sehr. Willkommen Conny (Namensvetterin^^). Ich muss bei Dir mal stöbern gehen-... da sehe ich tolle Sachen :-)))

Ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag, auch wenn es der 13te ist ^^.... Treibt es bunt aber nicht zu bunt :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)