Montag, Juni 30, 2014

Ich schenke gerne ...

und so habe ich für unsere Geburtstagsfeier in der letzten Woche ein paar Kleinigkeiten für unsere Gäste vorbereitet. Ich hatte Marmelade gekocht, weil viel zu viele Erdbeeren und wohin damit ... in Marmelade^^ ....
Diese nett verpackt und schnell ist ein kleines Geschenk fertig :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche ... das Wetter wird vielleicht auch mal ein wenig besser ...(Hey hallo aber nicht gleich wieder 30 grad und mehr ja ???) und dann macht sogar der Montag Spaß :-)
Liebe Grüße
Conny

5 Kommentare:

  1. Gastgeschenke kommen scheinbar immer mehr in Mode. Tolle Idee mit den Gläschen. Dir auch einen guten Start in die Woche. Hier haben sie erst für Mittwoch Wetterbesserung angesagt. Ich hoffe auch, dass es nicht gleich so heiß wird. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes und mit Sicherheit sehr leckeres Geschenk. Der Holzlöffel ist das Tüpfelchen auf dem i. Gefällt mir sehr!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Conny,
    süß Deine Marmeladengläschen und gleich mit passendem Naschlöffel.... wie praktisch :o)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lecker!!!
    Mit dem Holzlöffel sieht super aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Tagchen und besten Dank! Du sprichst mir aus dem Gemüt.
    Bedauerlich das ich Deinen Blog jetzt erst gesehen habe, aber ich werde
    ihn auf jeden Fall abonieren. Deine Beiträge sind echt gut und sehr praxistauglich!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.