Freitag, Juli 18, 2014

Freitags-Füller # 277

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind (noch keine) Ferien und  diese Woche müssen wir noch arbeiten ... aber nächste Woche ist Urlaub angesagt :-)

2.  Ich liebe es am Wasser zu sein ... bei uns heisst das Wasser Nordsee :-)

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war mein Steckenpferdchen Monats Kit.

4.   Ich habe neulich eine kleine Form für selbstgemachte Ravioli beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist, ist bei uns Verdunklung angesagt ... alle Außenjalousien sind unten .. aber das bringt einiges... seit wir die Außenjalousien haben, ist es hier fast kühl in der Wohnung trotz Südwestseite mit großen Fenstern. .

6.   Ich bin gespannt wie das Wetter im August wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen Abend, der hoffentlich nicht wieder so warm wie gestern wird, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts machen, wenn es so heiß ist!




Freitag.... Freitagsfüller ...Ist doch klar !!!
Lieben Dank an Barbara für die mal wieder gelungenen Lücken im Text :-)



Puuuh... guten Morgen,

sagte ich schon mal, dass ich es nicht mag, wenn es so warm und schwül ist? Da wird jede kleine Bewegung zur großen Herausforderung für jedes Deo....Da ist aber fast fertig bin mit der Umgestaltung des Hauses meiner Mutter ... die Bäder sind fertig, Tapeten sind dran, es ist gestrichen, Laminat liegt, der neue Schuhschrank ist aufgebaut und es sieht so toll aus .....da hau ich mir doch glatt mal selbst auf die Schulter ^^... Nein ehrlich ... es ist es ja immer eine große Anstrengung.. aber wenn es dann fertig ist, ist das einfach nur toll. oder ?
Ein paar Kleinigkeiten noch in der nächsten Woche und dann ,... ja dann ... kann ich endlich unseren Flug angehen ^^.
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, viel Spaß bei sonnigen Aktivitäten.
Danke für Euren Besuch:-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)