Freitag, Juli 25, 2014

Freitags-Füller # 278

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Oh Mist,  heute ist schon wieder Freitag und die erste Ferienwoche ist fast vorbei .... hetz... da müssen wir aber noch einiges machen.

2.   Ich erlebe oft Menschen, die mir eigenartig und selbstsüchtig erscheinen dann sage ich mir: "Das muss heutzutage so sein ... vielleicht denkst du auch mal ein wenig mehr an Dich selbst".

3.  Wollte ich nicht sooo viel machen ... immer nehme ich mir mehr vor als ich nachher auch tatsächlich mache... das ist ein wenig frustrierend.
4.   Am Mittwoch waren wir unterwegs nach Hamburg und haben das Miniaturwunderland mal wieder besucht. das ist ja riesig geworden...

5.  Die Modesünde des Sommers  ist für mich immer Männer in Socken und Sandalen ... Leider findet auch mein Mann es notwendig Socken anzuziehen..... grrrr.....

6.   Ich hatte nicht viele Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten ruhigen Abend, der - so wie es momentan aussucht nicht so warm wird, morgen habe ich einen Doppelkopfabend mitr Freunden geplant geplant und Sonntag möchte ich ins GOP mit anschließenden Büffet gehen ... darauf freue ich mich sehr :-)!



Freitag ...... ----->>> Freitagsfüller von Barbara. Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank, Barbara :-)


 Hallo und guten Morgen,

was bin ich heute froh, dass es momentan draußen kühl ist und regnet .. ganz ehrlich. Dieses Wetter mit 30 Grad Temperaturen finde ich furchtbar. Man ist einfach nur geplättet und schläft die ganze Zeit. Das KANN nicht schön sein. Da wir im Schlafzimmer immer noch mindestens 24 Grad haben, bin ich ultrafrüh wach, weil ich einfach nicht mehr schlafen kann. Ehrlich .. ich brauche das nicht!
Aber nunja ... es kommen bald wieder kühlere Tage. Mir reichen einfach 25 Grad und ein wenig Wind völlig aus.
Habt ein schönes Wochenende, danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)