Montag, Juli 21, 2014

Ich hab da ja noch ...

eine maritime Karte ... diesmal ganz schlicht :-)

Guten Morgen,

ich kann es ja nicht lassen ... Sommerzeit heißt für mich auch maritime Zeit irgendwie und so sehe ich überall Anker, Boote, Wasser etc. ... nun gut, es kann auch an Bremen liegen, maritimes Flair überstrahlt diese Stadt ja schon ein wenig. Aber egal ... hier schaut mal:

Ganz einfach und schlicht, oder ?
So .. .ich genieße jetzt mal meinen ersten Urlaubstag mit meinem Mann ... mal schauen was wir heute machen ...:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Auf den Punkt gebracht, total schön.
    Habt eine tolle Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    diese Karte ist schlicht und einfach, aber doch sehr ansprechend. Gefällt mir gut. Ich komme auch immer wieder auf das Maritime zurück, bin einfach verzückt von Leuchttürmen, Meer, Wellen und Seewind.
    Eine schönen Urlaub und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)