Samstag, Juli 19, 2014

Kreise ...

Hi und guten Morgen .-)

kennt ihr das .... ihr seht etwas und habt plötzlich eine Idee für etwas eigentlich völlig Andreres ? das erlebe ich recht häufig ... diese Karte ist auch so entstanden. ich sah eine Karte mit Kreisen drauf und dachte ... ok .. da müssen die Zackenkreise drauf und dann so und so .... Meine Gedanken fligen, die Bigshot kurbelte im Akkord und ich drapierte die verschieden großen Kreise auf die Karte ... dies ist dabei herausgekommen:


Eine perfekte Resteverwertung^^ , ich sollte das öfters machen :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und ein tolles Wochenende. Mein Tipp, wenn es heiß ist ... morgens Früchtetee kochen, abkühlen und mit etwas Eis genießen .. sehr lecker und erfrischend :-)
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    eine sehr tolle Idee. So kann man wunderbar schönes Papier, aber auch hübsche Papier-Reste verwenden. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    eine super tolle Karte und tolle Farbkombi.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)