Mittwoch, Juli 30, 2014

Libelle ...

Hi und guten Morgen,

Libellen sind sehr schön und auch hier im Norden weit verbreitet. Ich schaue sie mir sehr gern an und freue mich immer, wenn ich mal eine sehe....
Heute habe ich für eine Karte mit eben einer solchen Libelle.Das Stempelset "Work of Art" ist ein wirklich schönes Set um Hintergründe zu gestalten.


Mit ein wenig Goldtinte (ja ich weiß, ich benutze sie viel ... aber mir gefällt es nun mal ...^^) und ein paar wassertröpfchen mit transparentem Perlenpen gesetzt....
Gefällt sie Euch ???
Liebe Grüße und einen schönen tag wünsche ich Euch
Conny

Farben: Himmelblau, Limone, und Bermudablau (alle SU), Stempelsets: Work of Art und Spruchreif (beides SU) Libelle: Stanzform Memorybx, Band, Perlenpen in transparent und Goldtinte.

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine tolle Karte, die Farben sind so frisch und sommerlich.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny
    ja, sie gefällt mir SEHR! Neben den tollen Farben wirken auch die kleinen "Wassertropfen" sehr echt und lassen die Karte richtiggehend "leben".
    Toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhaft schöne Karte,
    die Farben sind so herrlich sommerlich und machen Lust daruf, eine Runde im Meer zu schwimmen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte - genau meins !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)