Montag, Juli 14, 2014

Mal was anderes ...

Huhu,

neben den ganzen maritimen Karten, hab ich mal eben schnell eine andere Karte zum Zeigen rausgeholt :-)




Die Punkte sind übrigens Reste aus der Stanzform von Memorybox "Small circle burst", mit der ich eigentlich was machen wollte ... aber als mir nichts einfiel, ist diese Karte entstanden ^^
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ... macht was draus
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Karte schaut wirklich sehr edel aus :-)
    Von wem ist denn der immer wieder kehrende Stempel?
    Habe dir gestern nem Kommentar zu der schönen maritimen Karte mit dem Anker vom 12.Juli geschrieben.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Der würde nämlich perfekt zu Papas Geburtstagsgeschenk, ner Rheinfahrt auf dem Schiff passen :-)
    Freue mich von dir zu hören.

    Danke und hab noch nen schönen Tag :-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,

      sorry, ich hatte per mail geantwortet ,... nur leider nicht gesehen, dass Du gar keine Mailanschrift hast, so ging meine Mail ins Nirwana und ich habs nicht gesehen...
      Anker und Steuerrad sind mit der Silhouette geschnitten und damit keine Stanzformen leider.
      Der Stempel ist - meine ich zumindest - von Rayher. Ich benutze ihn sehr gern, weil er recht klein ist.
      Falls Du noch weitere Fragen hast, gerne :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also, dafür dass dir nichts eingefallen ist, ist doch eine sehr hübsche Karte dabei heraus gekommen :)
    Was ist denn das für ein Folder mit den Streifen ?
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    danke für Deinen netten Kommentar  Der „Folder“ ist kein Folder, sondern die Streifen sind einfach mit dem Falzbrett und einem Falzbein entstanden. Das war mal ein Versuch, der zunächst in der Kiste verschwand … und so ..ziert er jetzt diese Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    die Karte finde ich echt der Hit. Mit dem Falzbrett könnte man noch sehr viele schöne Dinge machen, ich vergesse es nur immer wieder.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)