Mittwoch, Juli 09, 2014

Maritimer Glückwunsch

Huhu,

ich stehe momentan mal wieder total auf maritime Karten. Diese Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, ist gedacht für einen guten Freund, der in den nächsten Tagen Geburtstag hat. Da er nie auf meinen Blog schaut ... (äh ja ....) kann ich also die Karte ruhig schon mal Euch zeigen. (Sein Pech, wenn er nicht schaut ^^).

Einfach und schlicht oder ??? Mir gefällt sie sehr gut. Mir gefällt auch einfach das Papier so gut, dass sich in meinem Steckenpferdchen Juni Kit sich befand.
Nach dem es nun seit einigen Tagen (Gott sei Dank) nicht mehr so heiß ist und sich lieber auf Regen eingependelt hat, geht es mir auch wieder etwas besser... ich mag diese Wärme gar nicht ... schon gar nicht, wenn ich Tapezieren, Streichen und Laminat verlegen darf....
Ich bin dann mal molochen ...^^
Einen schönen Tag wünsche ich Euch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    ein sehr schönes Kärtchen,besonders gut gefällt mir das HG Papier.Schrift gepaart mit kleinen Segelschiffen eine tolle Kombi,die sich ausgesprochen gut macht,als HG.Der Schriftzug vorne ist mir zu unleserlich kalligraphiert.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Deine maritime Phase ist einfach super !!!! Alle bisherigen Karten, natürlich auch diese, gefallen mir besonders gut und Du hast vor allen Dingen immer tolle Einfälle. Einfach weiter so.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)