Montag, Juli 28, 2014

Schnelle Tüte


Hi und guten Morgen,

am Wochenende waren wir zum Grillen eingeladen. Neben einem frischen Salat konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen dort auftauchen... also schnell eine kleine Tüte gepackt mit einem sehr leckeren Inhalt :-)
Das ist so einfach und blitzschnell gemacht... schaut mal:


Tüte: Panduro, 2 Tags (der kleine ist aus meiner Kiste, den hab ich vor einiger Zeit schon gemacht...er ist mit weiß bestempelt und mit Goldtinte ein wenig verfeinert). 2 Holzperlen und fertig ist das schnelle Mitbringsel im maritimen Look :-)
Ich liebe es einfach etwas zu verschenken ... :-)))
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)