Dienstag, Juli 29, 2014

Sonderpost..... Happy Birthday, Inken :-)

Hallo und guten Morgen,

heutze gibt es mal ein Sonderpost ... erstens hat heute Inken Geburtstag, der ich ganz

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
 auch auf diesem Weg sagen möchte....Für sie ist auch diese Karte gewesen, die ich schon vor einigen Tagen angekündigt hatte und nur noch nicht zeigen konnte. Ich hab Euch bisher nur das "Planungaobjekt bzw. die nicht gelungene Übungskarte" gezeigt^^ ....
Heute nun das verschickte Exemplar, das ihr hoffentlich gefällt :-)

Untergrund ist diesmal Craftpapier mit Vanille Cardstock .... und dies finde ich, passt diesmal auch. Im Hintergrund ein Blau-Weiß gestreiftes Papier....Gefällt sie Euch ????
Inken, ich wünsche Dir auch auf diesem Wege einen ganz tollen Tag heute ... Feiere ein wenig und genieße den Tag:-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine tolle Karte, hier passen die Farben besser zusammen als bei Deinem ersten Versuch. Gefällt mir sehr gut. Über die Karte wird sich Inken sich sicher sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Vielen Dank. Und einen tollen Tag an der Küste hatte ich ebenfalls, deshalb habe ich Deinen Eintrag auch heute erst entdeckt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)