Samstag, Juli 05, 2014

TOOOOOR !!!

Huhu,

gestern morgen habe ich für meinen fußballbegeisterten Mann eine kleine Nervennahrungskiste gebastelt ...
Ich sehe momentan ständig alles in Schwarz-Rot-Gold ... da kann man sich ja gar nicth entziehen ^^
Drin sind (patriotische ^^) Schwarz-Rot-Goldene Schokolinsen .....^^
Und es hat doch gewirkt ...:-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hier ist es heiß (hatte ich nicht drum gebeten, nicht gleich wieder mit 30 Grad aufzuwarten ...Hä???)... mal sehen, wann sich das Gewitter hier ankündigt :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    das ist eine ganz "süsse" Idee. Gefällt mir sehr gut. Momentan sind ja fast alle im Fußballrausch, ein wenig hat es mich auch erwischt. Der beste Torschütze der Brasilianer ist verletzt, na dann auf ins Halbfinale... Finale ????
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)