Mittwoch, Juli 16, 2014

Umzug ?

Huhu,

auf dem Workshop von Gitta zum neuen Katalog ist dieses Kärtchen entstanden. Ich finde dieses Häuschen einfach großartig.... das war Liebe auf den ersten Blick^^ ... schon allein dafür lohnt sich eine größere SU Bestellung (grins... als wenn ich nicht schon immer "größere Bestellungen mache ....)

Die Karte hat das Format 10,5 x 10,5 cm .... und natürlich einen eigenen Umschlag, der auf diesem Foto allerdings nicht mit drauf ist..



Mir gefallen auch die neuen Marker... damit muss ich mal üben, denn nur allein anmalen kann es ja nicht sein, oder ?
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Das Stempelset hatte ich auch gerade in der Hand, allerdings gehört es nicht mir ;)
    Aber ich war davon auch ganz begeistert, liebe Conny.
    Superschön - dein Villa Kunterbunt...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hast du ja gerade. :) Finde die Idee auch super und hatte überlegt es zu liften, aber da muss ich ja noch etwas warten. ;)

      Mir gefallen die Farben total!

      Liebe Grüße ines

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    die Karte ist spitze!!! Die hat Pfiff.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,
    das finde ich auch, sieht super aus, das eine bunte Häuschen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)