Montag, August 04, 2014

Danke Karte ....

Hi,

na wie war das Wochenende ?? Wir waren ja samstag zum Grillen eingeladen ... Leeeeeecker ... hmmm...
Da ich nie mit leeren Händen zu einer Einladung erscheine, zeige ich Dir heute schnell mal das kleine Kärtchen im Format 10,5 x 10,5 cm. dazu gab´s eine Flasche Rotwein mit einem kleinen Taganhänger, die ich prompt vergessen habe zu fotografieren ... ich kleiner Trottel ...^^


Also dieses Stempelset "Work of Art" gefällt mir immer mehr ... tolles Ding und soo praktisch :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche ^^
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte... Gefällt mir sehr gut. Was ist das für eine Federstanze? Die finde ich sehr schick.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)