Montag, August 25, 2014

Einladung zum Essen ...

Hi,

vor einigen Tagen habe ich meine bestellten Stempel von Annika bekommen. Wunderschön sind sie .... ganz lieben Dank, an Dich Annika .-)
Diese boten sich doch direkt an, um eine Einladung zum Essen zu gestalten. Diese Einladung ist mit Hintergedanken verbunden. denn wir bekommen einen neuen Internetzugang und das WLan muss konfiguriert werden. Wie praktisch das doch ist einen Netzwerktechniker im Freundeskreis zu haben^^ ... Naja .. eigentlich ist das seit Monaten schon abgesprochen und klar, dass wir da ein wenig Hilfe bekommen .... aber nunja ... ein wenig Aufwand für gute Freunde ist niemals verkehrt, oder ???
Hier also meine Einladungskarte, die natürlich schon übergeben ist:


Die Einladungs ist wie ein Rezeptkartenhalter gestaltet ... die hat 2 Seiten, die man einfach so herausziehen kann... und alle sind mit den schönen Küchenstempeln verziert ^^ ... ich mag sie und ich überlege an einem Kochbuch herum ... (auch wenn ich das so rein gar nicht brauche, weil ich meine Rezepte alle auf dem PC sammel ...aber schon weil es so schön ist ...^^)

So zieht auch bald in unserem Haus WLAN und ein Tablet  ein .... ach was bin ich gespannt ....^^

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ... ich gehe jetzt gleich erst einmal für einen Laktoseintoleranztest (und morgen das Gleiche nochmal für Fructoseintoleranz) ins Krankenhaus für ein paar Stunden....Mal sehen was so mit meinem Magen nicht stimmt... vermutlich kommt da gar nichts bei raus ... ich hatte schon seit Wochen keine Probleme mehr ...
Ich bin dann mal auf dem Raaaad .....
Bis bald  und liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Hey Conny,
    die Karte ist super, das merke ich mir und wird sicher bei Gelegenheit geliftet!
    Alles Gute dir und hoffentlich kommt wirklich nichts dabei raus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolle Einladungskarte. Sieht super aus. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)