Samstag, August 30, 2014

Eine kleine Schokoauszeit ...

Hi und guten Morgen,

eigentlich ist das Wetter doch toll ... zumindest hier in Bremen... es ist herrlich sonnig und dabei herbstlich kühl... so kühl, dass ich als bekennender Schuhe und Strumpfhasser, geschlossene Schuhe und Strümpfe trage zumindest wenn ich morgens oder abends unterwegs bin... das ist selbst mir zu kalt (und Lust auf Erkältung habe ich nun auch nicht ....)
Aber, wenn man diese Umstände alle außer Acht lässt ... ist es schön hier gerade ....^^
Da es aber abends schon kühl fast kalt ist, kann man auch mal einen kleinen Schokoladenbausatz verschenken. Vor einiger Zeit entdeckte ich bei Dana und Nicole (ein wunderschöner Bog mit schönen Inspirationen) eine tolle Idee für einen Coffee-to go Pappbecher.....
Leider habe ich selbst nur etwas größere gefunden (was im Nachinein ganz gut war, es ist eh schon zu eng für den ganzen Inhalt ^^) und habe mal schnell eine Schablone gemacht und diesen aufgehübscht.






Innen befinden sich ... eine Packung Trink - Schokolade ein Müsliriegel und ein Duft -Teelicht ... für eine gemütliche kleine Auszeit mit genuss. Verschenkt habe ich dieses kleine Set an eine liebe Freundin, die eine (nein ganz viele) Auszeit mehr als gut gebrauchen kann momentan. Ich hoffe, wir werden unseren gemeinsamen Klönabend bald wiederholen... war mal wieder richtig schön ;:-)))
So nun wünsche Euch ein schönes Wochenende ... bis bald
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    was für eine tolle Idee!!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    schöne Idee und ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Idee mit dem Coffee to go ist einfach genial. Vor allem, wie Du den Becher dann bestückt hast. SUPER!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee!

    Sonnige (zumindest momentan!) Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    eine leckere Idee! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und sobald ich Zeit habe, werde ich mir die kleine Auszeit ganz in Ruhe gönnen.
    Und den Klönabend werden wir bestimmt noch öfter wiederholen, er hat mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)