Mittwoch, August 06, 2014

Feiere den Tag

Hallo und guten Morgen,

meine Patentante hat demnächst Geburtstag und wird stolze 89 Jahre alt. Sie ist immer noch recht fit und es geht ihr gut. Wie in jedem Jahr bekommt sie natürlich auch in diesem Jahr eine Karte zu diesem Jubelanlass....






Noch einen schönen Spruch nach innen und dann macht sich diese Karte auf die Reise.

Oh, ich hab ja noch gar nicht vom "Supertalent" berichtet ... wir kamen da kurz nach 17 Uhr an und es waren nur Menschen zu sehen ... eine unglaubliche Traube stand vor den Eingangstüren... der helle Wahnsinn... aber  ca 1,5 Stunden später saßen wir endlich... puh ... und wurden von vorn bis hinten bespasst ... irre was die im Fernsehen so alles für Anstengungen und Aufriss unternehmen, um dem teilnehmenden Publikum mitzuteilen, wie es sich verhalten muss ^^ .... war ingesamt ganz lustig und meinem Mann hat es sehr gut gefallen das "WeihnachtsgeschenK von mir ( ja richtig ... er hat das wirklich zu Weihnachten bekommen, weil er sich einen Besuch gewünscht hat .. meine Idee war das bestimmt nicht ...ähem ... ich schau das ja nicht mal im Fernsehen normalerweise an ...).
Also das Wochenende erfolgreich rumgebracht mit Grillen ... viel Essen ... Bremsenstichen, die zu unglaublichen Flatschen auf Beinen und Armen ausuferten und einem Besuch beim Supertalent .... cheeee wars...^^
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sehr schön finde ich Deine Karte! Kaum zu glauben, dass "Kleckse" soviel Eindruck machen können ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte... Schlicht, aber gleichzeitig sehr edel... Schick!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)