Freitag, August 15, 2014

Freitags-Füller # 281

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe beschlossen, endlich in meinem Leben, an mir etwas zu ändern.... ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.

2.   Maß Halten und sich trotzdem bzw. gerade deshalb besser fühlen  ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause lasse ich die Seele baumeln.

4.   Die schlechten Gefühle und das "sich-selbst-nicht-mögen" muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  man kann schon für die kommende Adventszeit langsam planen ?

6.   Wenn die neue Pix-Scan Matte für die Silhouette rauskommt, die muss ich unbedingt ausprobieren. Reserviert habe ich schon eine....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen und mein Sofa und Sixx ^^, morgen habe ich das große Ausprobieren und Umsetzen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Fahrradfahren, wenn das Wetter es zulässt!



Und wie immer am Freitag ... den Freitagsfüller. ganz lieben Dank wieder an Barbara, die Woche für Woche sich für uns neue Lücken in herrlichen Texten ausdenkt.


Guten Morgen zusammen,
 ich habe in den vergangenen Tagen gebacken, Marmelade und Chutney gekocht... Teppichboden auf eine Treppe im Haus meiner Mutter verlegt ... ich habe mir den Freitag verdient. Ich freue mich auf das Wochenende .... ja tue ich. Vor allem auf meine neuen SU-Sachen. Vielleicht ist ja auch meine Bestellung bei Annika Flebbe vor ihrem Urlaub auf den Weg gegangen (Das hoffe ich doch sehr ...), denn dann kann ich meine ganzen eingekochten Sachen verzieren und das eine oder andere Kochbuch basteln, das mir so vorschwebt. Ich bin gespannt :-)
Ich gehe jetzt erst mal den Resttreppe weiterverlegen .... und dann ein paar Getränke noch kaufen und dann ist Wochenende !!!
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)