Freitag, August 22, 2014

Freitags-Füller # 282

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es kann doch nicht sein,  dass es gleich soooo kalt werden muss, dass ich friere.

2.   Oh stimmt nachher muss ich noch Eier kochen für den Kartoffelsalat.

3.   Gestern morgen hab ich Wäsche gewaschen und geputzt ... na wie aufregend ^^

4.   Meine Stiefeletten hab ich ewig schon nicht mehr getragen ... durch meinen hohen Spann komme ich da immer so schwer rein ... die haben keinen Reissverschluß . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   was so in der Zukunft alles noch passiert .... ich glaube ich würde viel für einen kleinen Blick geben^^.
6.   Ich habe in den letzten Wochen ganz vielen Leuten bei ihrer Ice Bucket Challenge zugesehen. Eine lustige Idee, die eine tollen Erfolg im Kampf gegen ALS und viel Aufmerksamkeit für diese Krankheit erzeugt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Kerzen, Decke und dem Fernseher, morgen haben wir erst Essen gehen und dann ins Casino mit einigen Freunden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal in den Park radeln und weitere Sachen basteln!


Wie schnell vergeht die Zeit ... schon Freitag und meine kurze Auszeit ist beendet .... ich starte einfach mal mit dem Freitagsfüller (wie gewohnt^^) für den ich einen ganz herzlichen Dank an Barbara schicken möchte. Mal wieder ein tolles Teilchen :-)

Ich mache mir derzeit immer noch Gedanken über meine Basarteilnahme... und grüble was ich so alles dafür machen will oder gar an zweien teilnehmen soll ... ich habe (leider) sehr viele Ideen ... vielleicht sollte ich sie einfach alle verwirklichen ^^ ... Mal sehen... ich glaube, ich werde langsam mit Listen arbeiten und dann einfach irgendwo anfangen bald (sonst werde ich nicht fertig...)
Aber es sind bei diesem "Gedankenmachen" auch ein paar Sachen fertig geworden, die ich Euch in den nächsten Tagen einfach mal zeigen werde, wenn ihr mögt. Ich kann nur so viel schon mal sagen ... bei mir ist Herbst ausgebrochen (passend zum Wetter) und eine Einschulung schafft im Findungsprozess ein Hausaufgabenbüchlein ...(im PC fast fertig ... nun muss nur noch das Drucken und Binden folgen)
Und Herbstdeko werde ich auch bald mal suchen gehen .... mit dem Drahtesel in den großen Park und suchen... ich hab da eine (viele) Idee(n).
Ich wünsche Euch einen schöne Start ins Wochenende und freue mich über Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)