Samstag, August 16, 2014

Hallo .... mal in klein

Hi und guten Morgen,

ich liebe kleine Karten in Sonderformaten.... nicht nur weil sie übrigbleiben, sondern weil das Format einfach toll ist. Gut gut ... ich muss dafür jedes Mal einen eigenen Umschlag machen und kann nicht auf Fertigprodukte der Schreibwarenindustrie zurückgreifen ... aber wofür habe ich denn mein EPB^^
Diese Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist ... na ... ja mal wieder aus Resten entstanden. Reste sind einfach nur toll ... man mischt ein wenig und lagt dies und das zusammen und plötzlich ist etwas Neues entstanden :-))






In zartem Vanille mit Bermudablau und als Farbtupfer Knallrot .... MIR gefällt sie^^. Sie hat einen transparenten Umschlag bekommen, den ich erst nach dem Fotos gemacht habe ... (aber er sieht gut aus ... das musst Du mir jetzt einfach mal glauben ...<gg>)
Ich habe gestern tatsächlich alle meine bestellten Sachen auf einmal bekommen.... WAAAHH ... was für eine Überforderung. Jetzt sitze ich hier und weß gar nicht wo ich anfangen soll ... Völlige Überforderung ... arbeite ich am Projekt Life endlich weiter, mache ich ein Rezeptbüchlein mit den neuen Stempeln von Annika oder lasse ich mein ganz persönliches Tagebuch entstehen, wie ich es mir vor einigen Tagen überlegt habe .... HILFE ... ich bin überfordert... ich mache mir jetzt erst mal einen Plan und dann arbeite ich das Wochenende durch ^^
Ein wunderschönes Wochenende und danke für Euren Besuch ... ich leg mal los
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Oh die ist total toll! Und das mit dem Umsachlag glaub ich dir blind...!
    Die Farbkombi mag ich.
    Das kenne ich - das mit den vielen Ideen. Aber das Wochenende ist ja soo schön herbstlich. Da sitzt es sich doch am Basteltisch am Besten!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)