Mittwoch, August 27, 2014

Herbstlichter...

Hi und guten Morgen,

ihr mögt mich ja für verrückt halten .. aber ganz ehrlich... es ist abends schon so ssss(...)kalt, dass man sich mit Kerzen, Decke und dicken Spcken bewaffnet auf´s Sofa setzen kann. Und selbst dann friere ich noch ...was ist denn nur los...?? Mir ist KALT ....!!!
Wen wundert es da, wenn ich meine Vorräte an Mitbringseln herbstlich gestaltet habe...Schaut mal ...
Diese netten kleinen Schachteln sind in den Vorrat gewandert:


Mal sehen, wann ich Gelegenheit haben werde, die eine oder andere Schachtel zu verschenken... drinnen sind übrigens 4 Teelichter :-)
So gleich schnell einkaufen gehen und dann putzen und was sonst noch so an Hausarbeit anfällt :-)

Oh oh ..... ich darf noch eine neueste Verfolgerin ganz herzlich begrüßen...  Hallo Silke, ich freue mich, denn ich schaue selbst unheimlich gern immer wieder auf Deinem Blog vorbei und bewundere dort die schönen Werke :-)
 Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Deine "Vorratsschachteln" sind farblich ganz toll abgestimmt. Sie gefallen mir s u p e r . Man kann nie genug Vorrat haben. Bei uns ist es im Moment etwas wärmer, aber abends und vor allem nachts ist es kaaalt!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind sehr schön und die Farben machen gleich gute Laune!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee.... ich glaub i muss ich mir mopsen...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.. Vielen Dank für diese schöne Inspiration. Wurde gleich abgespeichert.
    Du bist nicht allein... Bei mir brennt nun auch jeden Abend eine Kerze und die Stricksocken habe ich auch schon rausgeholt. Und es sind schon wieder eine ganze Menge an Socken gestrickt worden. Langsam weiß ich schon nicht mehr wohin damit...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)