Montag, August 11, 2014

Schon ein bißchen herbstlich ...

Hallo und guten Morgen,

der Herbst ist eine schöne Zeit ... wenn die Blätter bunt werden und alles in schöen Farben getaucht ist ,....POk .. worauf ich verzichten kann, ist das üble wetter mit Regen und Schmuddel ... aber das ist ja nicht immer so.... oder?
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die schon ein wenig herbstlich angehaucht ist ... schaut mal:

Aber ein wenig kann der herbst noch warten ... auch wenn das Wetter schlechter geworden ist :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Ich mache mich mal auf den Weg in den Baumarkt. Meine Baustelle ist noch nicht ganz abgearbeitet :-)
Libee Grüße und einen tollen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    bei deiner Überschrift hab ich erst mal gezögert... Ich will Sommer! Erst recht, bei diesem Sauwetter!
    Aber als ich deine Karte gesehen habe, war ich wieder versöhnt... Sieht wunderschön aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Herbstfarben hast Du da gezaubert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!!! Ich bin ganz begeistert.
    So lass ich mir auch den Herbst gefallen, ansonsten möchte ich gerne noch etwas Sommer haben.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)