Samstag, August 09, 2014

Spät heute ....

Huhu,

jup ... die Telekom hatte uns den Hahn zugedreht, dh. wir hatten schlicht keinen Internetzugang.
In diesen Momenten merkt man erst wie abhängig man davon eigentlich ist, oder ? Nunja ... dann wollte ich Euch eigentlich eine Karte zeigen, die ich zum Geburtstag für einen angehenden Teenager gemacht habe .... eine schicke Ziehkarte ... und ??? Nunja... ich hab schlicht vergessen sie zu fotografieren bevor ich sie gestern losgeschickt habe .... na prima ....
Also ... hab ich mich eben an meinen Arbeitstisch begeben und habe eine kleine Dankeskarte gewerkelt, die ich in den nächsten Tagen mal wieder brauchen werde ....

Durch unseren Urlaub und der Tatsache, dass wir viel unterwegs waren, bin ich nicht sooo viel zum werkeln gekommen... und momentan ist mein Kopf auch ein wenig ideenleer ... aber das wird schon wieder werden. Es Kann nur passieren, dass ich nicht immer sooo viel zu Zeigen habe :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)