Samstag, August 02, 2014

Verkauft mir keiner ....

vernünftige Chunks, mache ich mir eben selbst welche ....!!

Hallo und guten Morgen,

ungefähr das war es was ich gedacht habe, als ich mir die Rohlinge bestellt habe vor einigen Tagen.... Das was man so findet, ist teilweise wirklich nicht gerade schön ... naja fairerweise sagen wir besser, ich mag sie nicht leiden....Und so hab ich vorgestern ein wenig geschnitten und geklebt ... DAS kam dabei heraus ...


Ich hab jetzt soooo viele Rohlinge, dass ich damit auch so ziemlich alles bestücken kann .... ich sollte vielleicht ein paar Armbänder, Schlüsselanhänger und was sich sonst noch so findet kaufen ^^ .... Gefallen Sie Euch ???
Hier in Bremen ist es noch heiß ... einfach phänomenal wäre es, wenn dabei nicht immer eine so hohe Luftfeuchtigkeit wie in einer Dampfsauna herrschen würde ....Wir sind nachher zum Grillen eingeladen.... ich liebe Grillen einfach :-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.. lasst es Euch gut gehen ^^
Conny

Kommentare:

  1. Die schaun klasse aus. Sollte ich wohl auch mal ausprobieren, denn meine Chunks gehen hin und wieder auch verloren :-( und das ist eine schöne Möglichkeit wieder passende zu gestalten. Danke für die Idee.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    deine Chucks sind super! Manchmal muss man einfach selber ran... ;-)
    Mit der Dampfsauna geht es mir genauso, ich mag keine Sauna!!! Aber ich will ja auch nicht meckern.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)