Freitag, September 12, 2014

Freitags-Füller # 285

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die Flasche mit  Rosewein liegt noch unangebrochen im Kühlschrank.
2.  Ich habe Angst vor Spinnen. Nicht vor den ganz kleinen ... aber diese handflächengrößen Dinger sind einfach scheußlich .....ich hab vor wenig Tieren Angst ... aber die Dinger bringen mich wirklich zum schreien.

3.  Ich bezweifle,  dass dieses Jahr noch sehr viel Gutes bringt ... ich habe meinen Glauben an Glück wohl verloren.

4.  Viele Menschen sind eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Suppe. ich mag gerne Hühnersuppe mit viel Fleisch, Gemüse, kleinen Hackbällchen und Eierstich. Dazu kleine Nudeln.. hmmm.. lecker.

6.   Die Zeit ohne Socken ist wohl vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich vielleicht mal zum Weinverkauf gucken gehen geplant und Sonntag möchte ich wieder ganz viel basteln !



 Kinder wie die Zeit vergeht ... es ist schon wieder Freitag. Ganz lieben dank an Barbara, die unermüglich jede Woche sich fabelhafte Lücken ausdenkt.
Ganz lieben Dank möchte ich Euch allen sagen, die sooo viele tolle Kommentare hier hinterlassen, die mir alle ein Lächeln auf die Lippen zaubern.... vielen Dank :-)
Bei uns ist es heute morgen grau und nebelig ....ich bin gespannt, ob der Nebel sich heute noch lichtet und vielleicht ein bißchen Sonnenschein zur Verfügung stellt. Ich habe vor einiger Zeit eine Karte auf Puinterest mit einer Baumlandschaft im Nebel bewundert .... das Wetter erinnert mich gerade daran ...
Aber ich mag den Herbst .... ich finde das schön, wenn die Blätter sich verfärben und alles ein wenig schmuddelig aussieht.
Ich wünsche Euch einen tollen Freitag ... und natürlich (!!!) einen schönen Start ins Wochenende.
Macht was draus ... zeichnet Euer Leben bunt :-)
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)