Freitag, September 19, 2014

Freitags-Füller # 286

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Unter dem Tisch  sieht es furchtbar aus ... Kabel und Gewusel überall.

2.  Der Stand auf dem Weihnachtsmarkt ist in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt,  dass unser Kater wieder gesund wird?? Ich mache mir große Sorgen um ihn...

4. Ich muss und möchte noch Einiges herstellen in den nächsten Wochen. Kalender, Büchlein, Karten, Tüten... kleine Verpackungen.... und das schlimmste ... ich hab noch gar nicht richtig angefangen.

5.  Ich habe keinen Thermomix und  auch keine Ahnung, ob ich damit was verpasst habe .... Ich denke ich bekomme auch so alles ganz gut gekocht.

6.  Momentan muss man wohl jeden Sonnenstrahl noch genießen, denn bald ist das tolle Wetter vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Inken und Gitta, morgen habe ich noch gar nichts großartig geplant und Sonntag möchte ich eigentlich an der Hochstraßentour teilnehmen ... aber ich befürchte, das wird nichts!


Spät ist er heute dran, der Freitagsfüller ... aber auch Barbara ist nur ein Mensch und vergißt mal etwas ^^ ... ganz liebe Grüße an Dich, Barbara, ich freue mich, dass Du auch in deiner Mittagspause an uns denkst :-)

Hi zusammen,
spät heute aber immerhin^^ . Statt den Freitagsfüller auszufüllen war ich schon einkaufen und im Baumarkt. In letzterem wollte ich eigentlich Furnier haben....."Haben wir nicht".... (Baumarkt Nr. 1) und .... ach so ... ja da hinten die Bretter die da liegen (Bretter ????)...Nach meiner freundlichen Aufklärung des Baumarktangestellten was denn so unter Furnier zu verstehen ist, kam dann auch zögerlich ... Äh nein so was haben wir nicht.  Ein weiterer Mitarbeiter wollte mir Kunststofffolie verkaufen ...und nochmal ... das ist ECHTHOLZ ganz dünn ....klebt nicht und ist keine DC FIX FOLIE ... Unglaublich ....ich glaube, ich gehe mal zu einem Tischler ... ich hoffe, der weiß wenigstens noch was das ist ....
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Lasst es Euch gut gehen :-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)