Mittwoch, Oktober 01, 2014

Anti- Schietwetter Kollektion

Hi, guten Morgen,

was gibt es schöneres als im Herbst bei schlechtem Wetter Tee zu trinken bei gemütlichem Kerzenschein. Draußen regnet es und stürmt ... oh wie toll :-) (wenn man nicht gerade draußen ist und pitschnass wird ...^^)
Genau dafür habe ich eine Anti-Schietwetter- Kollektion schnell gewerkelt.

Bestehend aus Kerzenpackung und Teebeutelbüchlein kann sie schnell mitbebracht werden :-)
So... schnell Socken an und an den Schreibtisch. ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße und einen kuscheligen Tag und natürlich ein schönes Wochenende
Conny

2 Kommentare:

  1. Anti-Schietwetter finde ich super! :) Schönes Set, das du da gewerkelt hast. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set!

    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.