Samstag, Oktober 11, 2014

Auftrag Nr. 1

Hi zusammen,

vor einigen Tagen bekam ich den Auftrag von einer Bekannten meines Mannes "mach doch mal drei schöne Karten" Ok ... schön ist relativ, hat aber auch den Vorteil, dass man, wenn keine weitere Beschreibung oder Wünsche folgen, völlig frei machen kann ....
Heute zeige ich Euch dann gleich mal das erste Exemplar meiner kreativen Freiheit ^^






Mir gefiel sie ganz gut ... und soweit ich hörte, ist sie auch so ganz gut angekommen :-)
Gefällt sie Euch auch ?? Ein wenig Farbe in diesen tristen Tagen. Bei uns kann sich das Wetter nicht so ganz entscheiden, denn Sonne und Regen wechseln sich hier ab und zwar Knall auf Fall. Das ist ist wenig schwierig da das passende Outfit zu wählen^^ ...
Ich wünsche Euch zumindest einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende. Macht was Buntes draus .-) Danke für´s Vorbeischauen .... vielleicht hinterlässt Du ja einen kleinen Kommentar ??
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine Karte sehr gut, die Blüte ist ein toller Blickfang
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Karte gefällt mir außerordentlich gut. Sie ist schlicht und einfach, aber trotzdem bestechend, finde ich jedenfalls. TOLL!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal auf die nächsten Karten gespannt. Diese gefällt mir schon mal richtig gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huc ... ganz lieben Dank Euch allen ... ich freu mich doch immer so über Kommentare ... :-))))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll... Deine Karte ist sehr schick geworden... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)