Montag, Oktober 13, 2014

Auftrag Nr. 2

Huhu und guten Morgen,

es ist Montag .... Montag im Herbst .... da hat man doch glatt mal GAR KEINE Lust aufzustehen, oder ?? Ach wat ...... los .... aufstehen und machen .... dann geht das schon ^^

Heute möchte ich Euch die zweite Auftragskarte zeigen (die gefällt mir persönlich sehr gut)... ich bin gespannt was ihr dazu sagt ... ich war schon total baff über die vielen Kommentare zu der Karte am Samstag ...^^ Ganz lieben Dank dafür :-)))




Ich bereite jetzt mal meinen Workshop am Nachmittag mit einer Horde Kinder vor ...... mal sehen, ob ich heute abend noch Nerven habe ^^^
Danke für´s Schauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Die ist auch ganz toll!
    Bin gespannt, was gebastelt wird zum Kinderworkshop
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    wunderschöne Karte, super! Durch die Federn
    wirkt sie irgendwie so leicht:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach spitze gewirden.Ich liebe Federn!
    Ist der Hintergrund Designerpapier oder ein Stempel?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    ich bin auch der absolute Federn-Fan und finde deine Karte großartig. Mich würde auch interessieren, ob der Hintergrund ein Designpapier oder gestempelt ist.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)