Freitag, Oktober 03, 2014

Freitags-Füller # 288

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich bin stolz,  auf das was ich manchmal tue... und frage mich im gleichen Atmezug, ob das ok so ist.

2.  Bremen ist definitiv nicht der richtige Platz für  die Suche nach kreativem Material ... das muss man sich hier eher im Internet bestellen^^.

3.  Um den Hals trage ich eine Trollbeadskette... das passende Armband ist voll und leider so schwer, dass ich es nicht den ganzen Tag tragen kann ^^.

4.  Manche Dinge im realen Leben und auch im Film haben mir einfach zuviel Drama.

5.  Gestern abend hatte ich einen sehr entspannenden Abend ganz allein mit meinem Fernseher ^^. .

6.  Astern und Herbstzeitlose sind für mich DIE Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden zum Doppelkopg spielen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Aufträge erledigen und meinen Kurs planen!



 Hallo zusammen :-)
Freitag, der 03. Oktober und auch an diesem Tag hat Barbara einen Freitagsfüller bereitsgestellt. Ganz lieben Dank dafür :-)
Ich werde gleich mal auf den Holländischen Stoffmarkt verschwinden. Dieser ist wirklich bei uns in der Nähe. Kurz auf´s Fahrrad gewuppt .... 5 Minuten getreten und schon dort. Ich würde so gern einen Quilt mal nähen .... traue mich aber nicht, weil die Stoffe so teuer sind und ich nicht weiß, ob ich ihn fertig bekomme. Nachdem ich Dienstag schon in Groningen war und dort den Markt gesehen habe, frage ich mich ernsthaft wieso es bei uns so etwas nicht gibt. Da wandern tausende von nähwütigen Frauen (und sicher auch ein paar Männer) auf diese Märkte, um sich mit Stoffen einzudecken. Es scheint doch einen wirklichen Markt im übertragenen Sinne dafür zu geben ... wieso also nur zweimal im Jahr ??
Fragen auf die ich einfach keine Antwort weiß ^^ .... Was macht ihr an diesem Feiertag dort draußen ??  Ich würde das wirklich gerne wissen.
So ich mach mich mal fertig und pilgere dann los ... einen schönen freien Tag wünsche ich Euch noch... Morgen dann wieder mit etwas Kreativem :-))
Liebe Grüße
Conny
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)