Freitag, Oktober 24, 2014

Freitags-Füller # 291

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich  mir etwas wünschen könnte, würde ich mir wünschen von Geld ganz unabhängig zu sein und das tun zu können was ich möchte und was mir Spaß macht.

2.  Draußen ist es im Moment sogar mal trocken. Das mag ich am Herbst so gar nicht, wenn man nasskalt angenieselt wird und innerhalb von Sekunden ohne entsprechende Kleidung bis auf die Haut nass ist... und dabei noch schwitzt.

3. Der große Unterschied  zwischen Herbst und Winter ist in Bremen selten vorhanden .... Schnee und dazu klirrende trockene Kälte hatten wir mal vor ca. 30 Jahren ...
4.  Ich habe mir vorgestern zwei neue Hosen gegönnt zur Belohnung.

5. Meine Familie  ist sehr sehr klein .... sie wurde vor vielen Jahren drastisch dezimiert. Diese Jahre werde ich niemals vergessen können.

6. Nächste Woche ist Halloween und hier in Deutschland feiert das kaum niemand. Ich finde das zwar ganz witzig, aber so allein auf weiter Flur, ist das dann doch eher lächerlich^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ganz allein auf dem Sofa mit TVOG , morgen habe ich selbstgemachte Pizza zum Abendessen geplant darauf freue ich mich schon sehr und Sonntag möchte ich noch etliche Sachen für die Märkte fertigstellen!



Hallo und guten Morgen :-)

Freiotag schon wieder .....Zeit für den Freitagsfüller und einen ganz lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse.
Ich mache das ja nun noch keine Jahrzehnte, aber mir ist der Freitagsfüller wirklich an´s Herz gewachsen. Ich kann mir einen Freitag OHNE gar nicht mehr vorstellen.

Ich bin derzeit mit den Weihnachtsmärkten beschäftigt und sehr gespannt drauf a.) ob ich das was ich mir vorgenommen habe auch tatsächlich alles schaffe zu werkeln und b.) ob das dann auch jemand schön findet. Das ist ja immer so eine Sache... wenn nicht nunja, dann mache ich einfach mal so weiter und wundere mich ^^ Naja, ich hoffe mal, dass ich mit meiner Vorstellung nicht ganz allein da stehe :-)
Morgen gibt´s wieder was Kreatives .... und soviel sei verraten ... ich bin doch immer noch im Herbst :-)
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und sage einfach mal "Tschüss und danke".
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)