Freitag, Oktober 31, 2014

Freitags-Füller # 292


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Fast hätte ich  in dem ganzen Weihnachtsbasar-Trubel vergessen, dass ich auch noch ein paar andere Karten und Dinge brauche.

2.  Ich habe selten viel in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,   hätte ich einen Wahnsinns - Kreativ - Raum. Mit allem Drum und Dran und einer Menge Platz.... und ich würde nicht lange fackeln und mir alles kaufen, was mir gefällt. Oh, wäre das toll....^^


4.  Ich mag Vanillepudding... Schokoladenpuddig (genau wie Schokoeis) ist mein heimliches Igitt ... aber Vanille ... hmm... lecker :-)

5. Am 1.November hat meine Mutter Geburtstag. Sie wird in diesem Jahr 84 Jahre alt. Ich bin froh sie noch bei mir zu haben.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  ist endlich Platz und einen eigenen raum ganz für mich allein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und TVOG (mir gefällt das dieses Jahr richtig gut) , morgen habe ich einen schönen Nachmittag mit meiner Mutter bei uns und abends mit ihr essen gehen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ein wenig weiter basteln!



Guten Morgen zusammen,

ganz liebe Grüße an Barbara und Danke für diesen Freitagsfüller :-)

Momentan nehmen mich die Basarvorbereitungen ganz scghön in Anspruch...obwohl ich so gar keine Weihnachtsstimmung habe und gerade nicht in Glitter und Gold denke. es fällt mir ab und an schwer. Wenn ic mir meine puristischen Karten anschaue .... ok ... das wird vielleicht noch :-)
Gestern ist mir zumindest mal eine etwas andere Karte gelungen (finde ich wenigstens ...), die zeige ich Euch morgen mal ...ich bin auf Eurer Urteil gespannt. Keine Wunder erwarten... sie ist nur ganz nett ^^
So ... ich eile mich jetzt mal... ich will noch putzen und muss dann noch etliches erledigen. Einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende:-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)