Montag, Oktober 06, 2014

Herbst = rustikal

Hi und guten Morgen,

ich finde im Herbst kann man so alles rausholen was rustikal ist ... da darf man als Norddeutsche sogar mal auf Bayern und Oktoberfest stehen ^^ ... nein nicht wirklich, ehrlich ... aber im Herbst mag ich einfach Motive, die mir sonst eigentlich nicht gefallen. Im vergangenen Jahr hatte ich mir im Herbst eine Hirschstanzform gekauft ... und ... nie benutzt ^^ ... Dies habe ich zumindest auf der Karte, die ich Euch heute zeigen möchte mal geändert. Weiß, dunkelgrün und Craft sind die Farben, die diese Karte beherrschen ... oh und ein winziger Schuß rot kariert ^^






Das Holzpapier von Bär hat es mir immer noch angetan, denn es passt einfach nunmal perfekt in den Herbst und natürlich auch in die Weißmachtszeit. Der Hintergrundstempel ist Kaiserscraft und ich habe ihn auf einem Kurztrip nach Groningen in der vergangenen Woche erstanden. Gold darf natürlich nicht fehlen....^^
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche... ich werde mal meine erste Projektstunde in der Schule jetzt weiter vorbereiten :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Oh, die ist wunderschön, keine Ahnung, warum du diese schöne Stanze noch nie benutzt hast?
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    super, die gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)