Samstag, Oktober 18, 2014

Herbstgefühle ....

Hi und guten Morgen,

wenn man draußen rausschaut ist ein ungemütliches Wetter draußen. Morgens ist es nass und kalt ... im Laufe des Tages ist es dann irgendwie dazwischen.... dann schwitze ich sogar .... nervig. Aaaaber ... dieses Wetter hat zur Folge, dass ich grau, düster und herbstlich denke ....
Und so ist auch diese Karte und die kleinere Schwester entstanden.







Die Karte ist groß und quadratisch ... das bedeutet aber auch, dass noch der Rest für eine kleine Karte übrig war ... ich liebe diese Dingerchen einfach... aber die zeige ist Euch erst in den nächsten Tagen. Heute muss erst mal die große reichen :-)
So ich mache mich an meine Arbeit und genieße dann das Wochenende. Danke für´s Vorbeischauen, habt ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ja es ist Herbst, das läßt sich nicht leugnen. Die Karte gefällt mir gut, für ein solches Motiv eignet sich am besten das Quadrat, aber die meisten möchten es ja eher kleiner. Die Zweige von Memory Box sind einfach genial, ich liebe sie. Die Birkenrinde, ist das echte oder was hast Du da genommen?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanne,

      danke für Deinen netten Kommentar. Das ist tatsächlich echte Birkenrinde. ich habe vor einigen Jahren mal einige Rindenteile der Birke bekommen :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Eine tolle Blattfarbe hast du gewählt und dann noch mit goldenen Sprenklern.... hach....
    Ich mag die Quadrate auch am liebsten und das weiss die Post und langt da ordentlich zu....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick... Klasse! Ich liebe quadratische Karten am liebsten im Format 10 cm x 10 cm...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    wunderschöne Farb-u. Formgestaltung
    GLG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    voll hübsch deine Karte! Das Rot des Blattes knallt so richtig und die Schlichtheit der Karte finde ich super!

    Baumrinde habe ich hier auch noch liegen und wollte sie schon für Karten einsetzen, aber die Rinde war leider etwas zu dick. Die benutze ich jetzt wohl eher für andere Weihnachtsdeko; mal gucken. Du hast die Rinde sehr schön eingesetzt :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    tolle Herbstkarte in schönen Farben! Und überhaupt nicht düster wie
    Du denkst:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)