Montag, Oktober 20, 2014

Hier noch das Reststück ...

Hi zusammen und einen guten Morgen :-)

ich wollte Euch schnell noch die Karte aus dem reststück der Samstagskarte zeigen. Diese war stolze 14,5 x 14,5 cm groß ... und so bleibt immer ein schöner Rest übrig, den man gut zu einer kleinen Karte verwenden kann.


Im ähnlichen Design wie die große Schwester komtm auch diese kleine herbstlich daher :-)
ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche ... ich mach mal eben schnell noch die Restarbeiten für den Workshop mit den Schulklassen :-)
Danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.