Samstag, Oktober 25, 2014

Hurra Herbst

Hi zusammen,

ich bin ja noch nicht mit dem Herbst fertig ... Nein nein ^^ ...Auch wenn das wetter da draußen mich eher sehr abtörnt. Bah ist das teilweise eklig ... Regen, Sturm und dabei noch nicht so richtig kalt .... Brrr... furchtbar. Aber: Ich mag den Herbst... und datum auch heute eine herbstliche Karte. Bei dem vielen Glitter, Gold, Silber und Weihnachten mit dem ich gerade beschäftigt bin, ist ein wenig HERBST zwischendurch wirklich schön .-)



Ich mag übrigens Kürbis eigentlich gar nicht ... zumindest nicht essen. Im Brot mag ich ihn. Oh fluffiges leckeres Kürbisbrot mit Butter und Marmelade an einem Nachmittag ist was Feines---^^ Auf Karten gefallen sie mir aber noch mehr  :-)
Ich wünsche Euch - trotz Wetter - ein tolles Wochenende. Mit einem Tee und warmen Socken wird sogar das Wetter erträglich :-))
Danke für Euren Besuch .... und vielleicht hinterlasst ihr ja auch einen kleinen Kommentar ;-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine super herbstliche Karte. Gefällt mir ausgezeichnet. Meine Welt sind eben die herbstlichen Farben. Und Kürbis macht sich immer gut als Vordergrund. Vielleicht muss ich das auch einmal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    habe Dich eben zufällig gefunden und schließe mich Deiner Meinung zum Thema: Kürbis an.Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Wetter ist auch hier momentan total fies.
    Herzliche Bastelgrüße aus Rostock
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)